Störfelder

Was sind Störfelder und wodurch entstehen Sie?

Ein Störfeld kann ein zelluläres Geschehen darstellen, das lokal meistens keinerlei Schmerzen oder sonstige Beschwerden bereitet. Es sind häufig Narben, die durch Unfälle, Operationen, Impfungen, Piercing, Tattoos oder Zahnbehandlungen entstehen.

Aber auch äußere Einflüsse, wie zum Beispiel Elektrosmog oder Wasseradern, können als Störfelder auf unserem Körper wirken. Besonders schädlich sind Sie an unserem Schlafplatz, da wir hier etwa acht Stunden ruhen und unser Körper sich im Schlaf regenerieren möchte.

Störfelder bleiben oft klinisch unauffällig und wirken als ein energetischer Unruheherd auf unserem Körper. Es kann die Selbstheilungs- mechanismen des Körpers massiv stören aber auch auf entfernten Körperarealen schwächend wirken.

Wie machen sich Störfelder bemerkbar?

Die häufigste Form, in der sich Störfelder bemerkbar machen sind therapieresistente Beschwerden.

Auch Beschwerden, deren Ursachen schulmedizinisch nicht erklärbar sind, können ein Hinweis auf Störfelder sein.

Wetterfühligkeit von Narben oder nach Knochenbrüchen, ist eine der bekanntesten Formen von Störfeldern.

 

Wie werden Störfelder erkannt?

Siehe  Kinesiologie.

 

Wie werden Störfelder behandelt?

Entsprechend Ihrer Größe und Lokalisation könne Narben aller Art, durch Ohrakupunktur, lokale Laser-Therapie, Mentalfeld-Therapie aber auch durch Neuraltherapie in meiner Praxis behandelt werden.

Elektrosmog kann Meßtechnisch oder Kinesiologisch erfasst werden und sollte durch elektrotechnische Maßnahmen ausgeschalten oder abgeschirmt werden.

Geopathische Störfelder im Schlafbereich lassen sich am einfachsten durch ein gezieltes umstellen des Bettes meiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert